Hallo liebe Bewerber/in,

vielen Dank für Dein Interesse, im Discofoxhimmel als Moderator/in mitzuwirken.

Du bist mindestens 30 Jahre alt, bist im Besitz einer guten Radiostimme und hast Erfahrungen aus dem Bereich Hörfunk und/oder Moderation, Spaß an Teamwork und Eigenverantwortung. Natürlich verfügst du über die entsprechende Technik und technisches KnowHow. (Mischpult und Mikrofon erforderlich!) Bewerbungen ohne Mischpult und Mikrofon können leider nicht bearbeitet werden.

Bitte fülle das folgende Formular vollständig aus. Je mehr Informationen wir über Dich haben, desto weniger Rückfragen entstehen und desto unkomplizierter ist die Abwicklung.

Falls Du über einen Aircheck verfügt, sende ihn bitte mit separater Mail unter Bezug auf Deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Üblicherweise erhälst Du kurzfristig nach Deiner Bewerbung einen Anruf von uns, in dem der Termin für eine 15-20 Minuten lange Testsendung vereinbart wird. Diese Testsendung soll uns einen Eindruck, von Deiner Art Radio zu machen, verschaffen. Sie dient nicht dazu, sich an die optimale Technik heranzuarbeiten. Im Klartext: Du solltest Dich im Vorfeld mit der Technik beschäftigt haben und in jeder Hinsicht sattelfest sein. Sorry wenn das jetzt knallhart klingt aber wir haben in der Beziehung schon so einiges erlebt und brauchen das nicht mehr ;-)

Und jetzt zu Deinen Angaben:

 

PERSÖNLICHES

TECHNIK

RADIOERFAHRUNG

MUSIK

MÖGLICHE SENDEZEITEN

Soweit Du uns per E-Mail oder über ein Formular (z.B. Kontakt, Bewerbung, evt.Rückrufbitte) kontaktierst, verwenden wir die von Dir übermittelten personenbezogenen Daten nur für die Bearbeitung Deines konkreten Anliegens. Die angegebenen Daten werden vertraulich behandelt.